Ein Tag im Leben

Ich habe Alex vor ein paar Jahren bei einem Fotoworkshop in Wien kennengelernt. Wir stellten schnell fest dass wir einen sehr ähnlichen Zugang zur Fotografie haben. Als ich mich gerade beim Erstellen meiner Homepage zum hunderdsten mal im Kreise drehend, mich selbst 1000 Fragen fragend in einem äußerst suchenden Zustand befand, bekam ich von Alex einen Link zu "Storytelling Photography" von Kirsten Lewis zugesandt. Das alltägliche Leben zu dokumentieren, Menschen in Beziehungen zu zeigen und echte Momente einzufangen sind in etwa die Hauptkriterien dieses Fotostils.

Ich war faszieniert und inspiriert und Alex sehr sehr dankbar für diesen Link!

Nun durfte ich Alex und seine Familie in ihrem Zuhause besuchen und für einige Stunden fotografisch begleiten um ihre Geschichte zu erzählen - ein Fotoshooting das unglaublich viel Spaß gemacht hat!